Technik (Funny)

Aus TechnikWiki

HookTwSeo HookTwSeo HookTwSeo HookTwSeo

Bei einigen hier dargestellten Fotos, besteht absolute Lebensgefahr!

Technik Funny37.jpg

Ein Kugellager (Kugellagersitz) sollte man nicht schweißen...

Technik Funny36.jpg

Bei diesen Kugellagern lief noch alles rund...

Technik Funny35.jpg

Bei einer perfekte Elektroinstallation wird der Schutzleiter überbewertet...

Technik Funny34.jpg

Die Taster funktionieren nicht mehr. Das ist eine Spülmaschine und keine Nudelkochmaschine...

Technik Funny33.jpg

Früher stand noch die Versorgungssicherheit im Vordergrund und nicht die Absicherung...

Technik Funny32.jpg

Eine Verlängerung eines Thermokabels. Diese sollte auch ein Thermokabel sein...

Technik Funny31.jpg

Ein optimaler Lagersitz mit einem Metallstreifen...

Technik Funny30.jpg

Sowas nennt man Totalschaden...

Technik Funny29.jpg

Das ist die perfekte Welle mit einer optimalen Keilnute...

Technik Funny27.jpg

Dieses Windows 10 läuft bereits seit 1601...

Technik Funny26.jpg

Auch so kann man einen Parkplatz reparieren...

Technik Funny24.jpg

Hier ein Motorklemmbrett eines Drehstrommotors für eine Hobelmaschine...

Technik Funny23.jpg

Das nennt man eine Erdung von einem Baukran...

Technik Funny22.jpg

Ein 500 Watt verbrannter Gleichstrommotor...

Technik Funny21.jpg

Die Erdung oder besser ein Blitzableiter eines Treppengeländers...

Technik Funny20.jpg

Ein nach gelöteter Druckbehälter der trotzdem nicht dicht hält...

Technik Funny19.jpg

Hier ein Lagerschaden einer Waschmaschine...

Technik Funny18.jpg

Hier bekommt das Wort Zahnrad eine ganz neue Bedeutung...

Technik Funny17.jpg

Dieser Kondensator für einen Einphasen-Wechselstrommotor hat die besten Zeiten hinter sich...

Technik Funny16.jpg

Diese Opferanode eines Warmwasserspeichers hat sich geopfert...

Technik Funny13.jpg

Eine Hightech Steuerung, der auch ein EMP nichts anhaben kann...

Technik Funny12.jpg

Eine perfekte Elektroinstallation bei einem Kompressor wo die Luft als Isolator verwendet wurde...

Technik Funny11.jpg

Jetzt noch etwas Essig, Öl und der Kabelsalat ist angerichtet...

Technik Funny10.jpg

Hier eine Brotschneidemaschine aus Holz, die beide Weltkriege überlebt hat und noch immer läuft...

Technik Funny09.jpg

Ein gutes Zeichen, dass diese Maschine lange funktioniert hat...

Technik Funny07.jpg

Hei, hole mal den Schlüssel, er hängt im Wohnzimmer...

Technik Funny05.jpg

Ein etwas anderer Notausschalter, der sicher auch funktioniert...

Technik Funny04.jpg

Eine verbrannte Motorwicklung kann man sofort daran erkennen, dass sie schwarz und nicht kupferfarbig ist und man kann die Verbrennung meistens auch riechen...

Technik Funny03.jpg

Wer kennt sie noch? Die guten alten Schmelzsicherungen. War keine mehr vorhanden, wurde einfach ein Nagel durchgeschlagen...

Technik Funny02.jpg

Der Motor funktionierte noch einwandfrei, jedoch ist die Luftkühlung des Motors so nicht mehr gewährleistet...

Technik Funny01.jpg

Hier ein Wasserrohrbruch in einem Treppenhaus. Interessant dabei ist, dass die Lampe noch immer funktioniert bzw. auch unter Wasser funktioniert...