TechnikWiki:Preislogger

Aus Technik Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Preislogger

Bei vielen Produkten von Amazon sind Preisschwankungen an der Tagesordnung. Es lohnt sich den Kaufpreis eine Zeitlang im Auge zu behalten.

Alle Produkte ansehen

Ringkerntrafo 100VA 230V -> 2x15V 1x30V, Sedlbauer. RSO-826027...zum Produkt (Amazon)
 
 Auf Lager
 
Differenz  
0,00 EUR
 
Preis (act.) 18.11.2019 14:21 35,90 EUR  
Preis (min.) 03.10.2019 17:18
35,90 EUR
 
Preis (max.) 03.10.2019 17:18
35,90 EUR
 
Preisschwankung  
0,00 EUR
 

Bestpreis

Neu

Aktualisiert

Preisschwankung

Produkt empfehlen

Information

Die ASIN - Amazon Standard Identification Number wurde erfolgreich eingereicht.
Das technische Produkt wird demnächst kontrolliert (Bewertungen, Kundenrezensionen usw.) und zum Preislogger hinzugefügt.

Fehler

Alle Felder müssen korrekt ausgefüllt werden und bitte bestätige, dass du kein Bot bist. Was ist ein Captcha?

Fehler

Die ASIN - Amazon Standard Identification Number ist nicht korrekt.

ASIN - Amazon Standard Identification Number (z.B. B01I3IRTG8)

 

Information

Diese Produkte sind vorwiegend Komponenten für die Konstruktionen im Technik Wiki (Abschnitt: Komponentenliste). Diese werden nicht als Werbung angesehen und dadurch ist eine Filterung mit einem AdBlocker nicht möglich.


Im Preislogger werden maximal die letzten 500 Logeinträge gespeichert. Die älteren werden automatisch, also mit Hilfe eines Cronjobs täglich um 00:05 Uhr gelöscht.

Bestpreis

In diesem Abschnitt werden die Produkte angezeigt, wo eine negative Preisschwankung vorhanden ist. Der Preis berechnet sich aus der Differenz vom maximalen und aktuellen Preis (Preislogger).

Neu

In diesem Abschnitt werden die Produkte angezeigt, die zuletzt im Technik Wiki hinzugefügt wurden bzw. von Mitgliedern bestellt worden sind.

Aktualisiert

In diesem Abschnitt werden die Produkte angezeigt, die zuletzt vom Cronjob (Amazon API) aktualisiert worden sind.

Preisschwankung

In diesem Abschnitt werden die Produkte angezeigt, mir der größten Preisschwankung. Der Preis berechnet sich aus der Differenz vom maximalen und minimalen Preis (Preislogger).