Hydraulikkran

Aus TechnikWiki

HookTwSeo HookTwSeo HookTwSeo HookTwSeo

Beschreibung

Vorlage Edit.jpg Diese Seite oder dieser Abschnitt befindet sich zurzeit in Bearbeitung.

Dieser Hydraulikkran war an einem Lastwagen montiert. Er wurde kostengünstig zum Preis vom Altmetall ersteigert, da er ziemlich einige Defekte aufwies.

Folgende Reparaturen waren notwendig:

  • Hydraulikschläuche
  • Hydraulikverbindungen
  • Hydraulikventile
  • Kolbendichtungen

Anschließend wurde begonnen, den Hydraulikkran auf eine neue fahrbare Unterlage zu montieren. Benötigt wird nun eine eigene Hydraulikpumpe. Es besteht auch die Möglichkeit eine externe Pumpe wie von der Blechbiegemaschine anzuschließen. Dieser Hydraulikkran wurde verkauft, deshalb war es nicht mehr möglich weitere Fotos von dem Abtrieb und der Steuerung zu erstellen.

Fotos

Siehe auch

Kommentare