Auftriebskraftwerk

Aus TechnikWiki

HookTwSeo HookTwSeo HookTwSeo HookTwSeo

Beschreibung

Auftriebskraftwerk04
Auftriebskraftwerk

Als Auftriebskraftwerk bezeichnet man eine Konstruktion, die dem Energieerhaltungssatz widerspricht. Eine solche Maschine würde Energie aus dem Nichts erzeugen und damit dem Energieerhaltungssatz widersprechen.

Das Militär wäre begeistert, wenn diese Konstruktion so funktionieren würde. Ein U-Boot könnte dadurch beim Abtauchen bzw. Auftauchen noch zusätzlich Energie daraus gewinnen.

Es wurden einige Recherchen im Internet vorgenommen. Logischerweise war nirgends ein funktionsfähiges Auftriebskraftwerk zu finden. Nun sollte man bereits etwas skeptisch werden, was hinter diesem Schwindel steckt. Hier geht es in erster Linie um eine Abzocke. Betrachtet man dies mit dem gesunden Menschenverstand, wäre bereits an jedem Haus ein Auftriebskraftwerk installiert, und würde Energie aus dem nichts erzeugen.

Auftriebskraftwerk03
Generatoren
(2 x 9 Megawatt)

Im Video kann man entnehmen, dass der Referent, nur über minimale Elektrokenntnisse verfügt. Vermutlich hat er noch nie einen 100 Megawatt GeneratorGenerator gesehen (18 MW Kraftwerk).

1. Behauptung 5 Meter 5 KW
2. Behauptung 5 Meter 7 KW
3. Behauptung 7 Meter 11 KW
4. Behauptung 25 Meter 100 MW

Man sollte ein YouTube-Video immer mit einer gewissen Skepsis betrachten, vor allem wenn die Kommentarfunktion deaktiviert ist.

Die Firma ... verlangt für eine Teilnahme am Workshop eine Anzahlung von 2.400 Euro sowie die Zusicherung, die Gesamtkosten von 12.000 Euro zu bezahlen. Diese Kosten beinhalten jedoch noch keinerlei örtliche Installation, keinen Wechselrichter, um die Anlagen an die Hausinstallation anzuschließen, keine Batterie...

Fotos

Videos

Auftriebskraftwerk (Herbstmesse)
Auftriebskraftwerk (Betrug)

Siehe auch

Kommentare

Weblinks