Hydraulikkran

Aus TechnikWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Dieser Hydraulikkran war an einem Lastwagen montiert. Er wurde kostengünstig zum Preis vom Altmetall ersteigert, da er ziemlich einige Defekte aufwies.

Folgende Reparaturen waren notwendig:

  • Hydraulikschläuche
  • Hydraulikverbindungen
  • Hydraulikventile
  • Kolbendichtungen

Anschließend wurde begonnen, den Hydraulikkran auf eine neue fahrbare Unterlage zu montieren. Benötigt wird natürlich auch eine eigene Hydraulikpumpe. Ebenso besteht die Möglichkeit eine externe Pumpe abzukoppeln.

Vorlage Edit.jpg

Dieser Artikel bzw. Abschnitt ist in Bearbeitung.

Fotos

Informationen

Autor

Artikeldatum

  • TODO (Dezember 2012)

(*) Datum des Artikels im alten TechnikWiki.

Konstrukteur

Elektriker

Konstruktionsdatum

  • 2006

Informationen

Dieser Hydraulikkran wurde verkauft, deshalb war es nicht mehr möglich weitere Fotos z. B. von dem Abtrieb und der Steuerung zu erstellen.

Kommentare

Fehler:
Die Felder "Name" und "Kommentar" müssen ausgefüllt werden und bitte bestätige, dass du kein Roboter (siehe Hilfe: Captcha) bist.
Information:
Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet und wird demnächst freigeschaltet.
Name:
Webseite:
Kommentar: